Adventskalender Tag 16

16.Dezember

Lust auf ein einfaches und flottes Gericht, das es geschmacklich in sich hat? Die überbackenen Gnocchi sind schnell gemacht und schmecken noch dazu sehr lecker. Eine cremige Kombination aus Karotten, Gnocchi und Tomaten wird mit Mozzarella überbacken und schon steht das Gericht zum Genießen bereit. 

Die überbackenen Gnocchi eignen sich ideal, wenn man nicht viel Zeit zum Kochen hat, aber trotzdem nicht auf leckeres Essen verzichten will. Vorerst kommen nämlich alle Zutaten für ein paar Minuten in eine Pfanne und werden dann nur noch kurz mit Käse im Backrohr überbacken – in weniger als einer Stunde ist hier also alles fix und fertig.

Klingt gut? Dann ab zum Rezept und viel Spaß beim Kochen und Genießen! 🙂 


Hier kommst du zum Rezept

–> hier geht´s zum Video

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.