Sommercamps 2021

unsere Sommercamp´s sind gerade in Planung. Die voraussichtlichen Terminen für die Sommerferien 2021 – findest du hier: 

*Terminänderung vorbehalten

SPORT & ERLEBNISCAMP

19. – 23. Jul 21              2.FeWo 

06. – 10. Sep 21             9.FeWo

 

KID´S VITALCAMP

23. Aug – 03- Sep 21     7.+8.FeWo

 

TENNISCAMP Lannach

12. – 16. Jul 21               1.FeWo

Nachfolgend das Programm vom Vorjahr…..

 

  

Für Kinder & Jugendliche von 5 – 15 Jahre

Mit Spaß & Freude jeden Tag eine Neue Sportart kennen lernen!

Das ist unser Motto und so starten wir schon in unser sechstes Jahr mit unserem Sommerprogramm. Unsere ausgebildeten Freizeit-Pädagogen/-innen und Betreuer/-innen begleiten dein Kind die ganze Woche durch das vielfältige Sportprogramm. Jede Sportart wird von Spezial/Fachtrainer/-innen den Kindern vermittelt und näher gebracht. Wir legen großen Wert auf Qualität. Deshalb arbeiten wir mit langjährigen Partnern verschiedensten Sportschulen und Akademien sowie mit ausgebildeten Trainer/-innen im Fachbereich zusammen. Wir möchten nicht nur eine Sommerbeschäftigung anbieten, sondern den Kids die Möglichkeit geben, die Vielfalt des Sports kennen zu lernen und vielleicht eine neue Sportart für sich gewinnen zu können.

Du kannst dein Kind für einen halben Tag oder für den ganzen Tag anmelden. In der Ganztagsgruppe kommt das Mittagessen für fünf Tage obligatorisch dazu. In der Halbtagsgruppe kannst du individuell wählen, ob dein Kind noch gemeinsam mit uns Essen soll oder nicht.

Kosten: (Änderungen vorbehalten *Programm für 2021 in Arbeit)

 

 

Der sportliche Schwerpunkt in unserer Woche, beginnt täglich um 09:00 Uhr. Wir sind aber bereits ab 08:00 Uhr da, wenn du die Möglichkeit benötigst, dein Kind früher zu bringen. Ein gemeinsames Ankommen, Frühstücken oder ein spielerischer Start in den Tag ist in dieser Zeit möglich.

Wir werden gemeinsam den Golfplatz erkunden, Tennisspielen, Bogenschießen, gemeinsam durch den Hochseilgarten klettern, in der Natur “Schätze” suchen, die Vielfalt der Bewegung unseres Körpers und Entspannung im Yoga kennen lernen. Lernen wie wir uns selbst schützen und verteidigen (dazu gehört auch der richtige Hilferuf) und noch vieles mehr werden wir, in dieser gemeinsamen Woche entdecken und erfahren.

Wir freuen uns 🙂