Mit unserem Verein t-base Konditionsschule Michaela Graupner

ZVR NR 102792784 unter dem Dachverband Asvö

ist es uns möglich, Kindern den täglichen Zugang zur Bewegung, unter anderem mit Sport & Bewegungsprojekten z.B. Kinder gesund Bewegen 2.0 an Schulen und Kindergärten anzubieten. Mit sportlichem Schwung, Ideen Vielfalt & einem breiten polysportivem Angebot versuchen wir den Schul- und Kindergartenalltag aktiv mitzugestalten.

Ein Kinder & Jugendtraining außerhalb der Schule wird wöchentlich mit einem Kinder Fitness Training in Wagna/ Leibnitz angeboten.

Sport & Erlebniscamps in den Sommerferien sorgen für viel Bewegung, Action & Spaß.

Erwachsene haben die Möglichkeit, sich mit dem wöchentlichen Training Jackpot fit in Wagna/ Leibnitz gesund & fit zu halten, sowie den Einstieg bzw. den Wiedereinstieg in den Sport gemeinsam zu meistern.

Unsere Trainingsorte:  * T-base Trainingscenter, Leitringer Hauptstrasse 33, 8435 Wagna                                                   * Mehrzweckhalle der VS Wagna, Gemeindehausstrasse 7, 8435 Wagna

Gesundheitsprogramm für Erwachsene

–>> Jackpot.fit +