Adventskalender Tag 10

5.Dezember

Lachs-Pasta umhüllt mit cremiger Sauce und knackigen Erbsen – ein unkompliziertes, leckeres Gericht, das schnell am Tisch steht. Nudeln kochen und restliche Zutaten in einer Pfanne köcheln lassen – fertig ist das schnelle Mittagessen.

Die Kombination aus Nudeln und Lachs ist ohnehin schon sehr lecker, jedoch machen die Erbsen das Ganze noch eine Spur besser. Sie bringen nämlich den nötigen “Biss” in das cremige Gericht und passen hervorragend dazu.

Für die Sauce kann sowohl pflanzliche Sahne wie Soja Cuisine als auch fettreduzierte oder herkömmliche Sahne verwendet werden. Uns schmeckt das Gericht mit Soja Cuisine genauso gut, wie beispielsweise mit einem fettreduzierten Sahne-Produkt.

Flott zubereitet und trotzdem unschlagbar lecker – wir wünschen euch einen guten Appetit 🙂  


Hier kommst du zum Rezept

–> hier geht´s zum Video

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.