Adventskalender Tag 2

2.Dezember 

Ihr liebt die Kombination aus weichen Süßkartoffeln, knackigem Brokkoli und saftigem Hühnchen auch so sehr, wie wir? Dann haben wir hier ein perfektes, unkompliziertes und unglaublich leckeres Gericht für euch.

Die Süßkartoffeln mit Brokkoli-Quinoa und Sesam-Hühnchen machen nicht nur geschmacklich einiges her, sondern stecken auch noch voller Nährstoffe. Aufgrund des hohen Gehalts von Eiweiß in Brokkoli, Quinoa und Hühnchen, wird dieses Gericht zur wahren Protein-Bombe.

Ein Tipp von uns: Das Rezept lässt sich problemlos vegetarisch zubereiten und bietet auch ohne Hühnchen eine sehr leckere und vollwertige Mahlzeit.

Also, worauf wartet ihr noch? Zeit loszulegen und sich auf diesen Leckerbissen zu freuen.

–> hier kommst du zum Rezept –> Rezept Tag 2

 

–> hier geht’s zum Video

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.